blizzed!
blizzed home
blizzed about
blizzed archived
blizzed guestz
Es mag ja sein,

dass manche leute der bolzplazz-idee von olli bierhoff kritisch gegenüberstehen, aber gehört es sich, dann gleich die wilde sau raus zu lassen?



don't try this at home!

gruzz blizz
11.8.07 21:23


Werbung


Savran - macht den Kuchen gelb

oder so ähnlich..

da dürfte selbst horst hrubesch neidisch werden; vier kopfballtore in einem spiel- sagenhaft!

am gestrigen nachmittag brauchte Halil Savran praktisch nur den kopf in die luft recken, aus irgendeiner richtung kam dann schon die entsprechende flanke zum einnetzen.

das schönste tor war sicherlich das 2:0.
als sich eine weite flanke langsam auf Halils schädel senkte, der lahme torwart seine arme ängstlich in die luft streckte und er ganz behutsam den ball, fast wie in zeitlupe, über den bedauernswerten in netz träufelte.

hier ein schnappsschuss vom 4:0:



und natürlich jubel..



da das können der Greiferlinge derart kümmerlich anzusehen war, lässt sich für die zukunft leider schwer einschätzen, wie die leistung von TeBe einzustufen ist.


gruzz blizz
13.8.07 22:17


Warum die 0 nicht steht

zugegeben eine null ist eher senkrecht ausgerichtet und wenn sie liegen würde, sähe sie aus wie ein osterei.

aber darum geht es heute nicht.


heute war zu sehen, warum TeBe vor einer schweren saison steht.

vorne geht die post ab, ob Fuß, Savran oder Avcioglu, alle drei spielten eine ordentliche partie gg. Türkiyem. insbesondere Ali auf dem linken flügel. sein zuckerpass zum 1:1 auf Savran, eine Augenweide.

aber so viele tore kann kein sturm der welt schießen wie die löcherige abwehr von TeBe zulässt. torwart Greil konnte einem leid tun. was allein Steinhauf und auch Keyser an fehlpässen produzierten und wie sie die einzige spitze von Türkiyem bei beiden gegentoren gewähren ließen war haarsträubend anzusehen. einzig der eingewechselte Gottlieb strahlte ein wenig ruhe aus.

egal, mund abwischen und weiter...

sieht aus wie der vorstopper der schottischen nationalmannschaft, sieht aber leider nur so aus..

foto: tebe.de


gruzz blizz
24.8.07 23:43



Linx:
Gratis bloggen bei
myblog.de