blizzed!
blizzed home
blizzed about
blizzed archived
blizzed guestz
Nur ein ganz kurzer gedanke.

falsches stadion?

fakt: 3 heimspiele und nur 1 sieg!

eigentlich schon traurig genug, wenn dabei nicht anzumerken wäre, dass eben dieser einzige sieg nicht im Mommse, sondern auf dieser Julius-Hirsch-Anlage erreicht wurde.

so.... doch eine neue stadionsdiskussion?
weg vom Mommse, go to Julius-Hirsch?

nur ein kurzer gedanke, aber angesichts der trostlosen mommseauftritte hilft möglicherweise jegliche art von neuerung..

bizz denne

blizz
8.9.07 21:32


Werbung


geweckte erinnerungen...

die meldung ist zwar schon ein paar tage alt, aber was sind schon ein paar tage gegen einen fast 10 jahre gehaltenen rekord:

zitat: Der 1. FC Magdeburg hat in der Regionalliga Nord die Rekordserie von Fortuna Düsseldorf gestoppt und dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage zugefügt. Magdeburg bezwang die Fortuna am 9. Spieltag 1:0 und traf damit als erstes Team der laufenden Saison überhaupt gegen Düsseldorf. Gäste-Schlussmann Michael Melka knackte den Regionalliga-Rekord von Goran Curko (Tennis Borussia Berlin) aus der Saison 1997/98. Curko war 774 Minuten ohne Gegentor geblieben, Melka schaffte 801 Minuten, ehe Magdeburgs Dennis Tornieporth (82.) zuschlug.

 

quelle:

spiegel online- ganz unten



nur mal so..

gruzz blizz
25.9.07 14:18



Linx:
Gratis bloggen bei
myblog.de