blizzed!
blizzed home
blizzed about
blizzed archived
blizzed guestz
mettbrötchen und kirschkuchen

...freundlicher und objektiver bericht zum spiel gg. chemnitz von einem neutralen beobachter.

auszug:
"Zu Gast im Mommensenstadion. Ein Stadion mit einem ganz anderen Ambiente. Sicher mit einem gewissen Charme, doch eben ganz anders als die anderen Fußballstadien in Berlin. Das Sportforum oder die Alte Försterei und das Mommsenstadion trennen ganze Welten. Im Mommsenstadion geht alles behäbiger zur Sache.
Rund um die Sitzplatztribüne wabert noch das Ambiente des typischen Westberlins.

Gemütlich ist es im Casino, das in der Haupttribüne integriert ist. Vor dem Spiel kann man dort zu moderaten Preisen ein Pils oder einen Kaffee trinken. Ältere Herrschaften lassen sich dort an den Tischen nieder und halten einen Pläuschchen. Mettbrötchen, Kirschkuchen und einen Kräuterschnäppelken werden am Tresen abgeholt. "

kompletter artikel



gruzz blizz
13.4.10 11:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bodo (16.4.10 18:36)
was macht eigentlich der klapper-antony?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Linx:
Gratis bloggen bei
myblog.de