blizzed!
blizzed home
blizzed about
blizzed archived
blizzed guestz
war das heute wirklich

magdeburg??? schon die aufstellung ließ mich grübeln.

kein kevin, kein rayk, kein maik, steffen oder renato im team!!! und die trikots erst.. menno! 11 schwarze schiedsrichter, weia!

und dann die fans, die ossifans, die elbwiesen-hools... sie waren da. man konnte sie gut sehen, ca. 200 stück. aber was war mit denen los? hatten die ein schweigegelübde abgelegt? oder waren es gar kommandierte, verkleidete polizei-eleven aus ruhleben?

kein lila-weiße-west-berliner-scheiße-gejohle, kein gepöbel, kein hasserfülltes gerüttel am zaun. seltsam.

wie auch immer, man muss thomas herbst enormen respekt zollen, wie er es schafft, woche für woche ein motiviertes team auf den platz zu schicken!

schade für das team, aber es wird schon irgendwie weitergehen: we dance the insolvenz!!
gruzz blizz




22.5.10 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Linx:
Gratis bloggen bei
myblog.de